03641 - 238 77 50
 Leutragraben 1 07743 Jena & Leipziger Str. 33 I 07545 Gera

Der Immobilienmarkt in Jena & Gera

Die kreisfreie Stadt Jena ist mit ca. 110.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt in Thüringen. Sie ist bekannt für seine Hochschule bzw. Universität, 2008 trug Jena den Titel Stadt der Wissenschaft.

Jena liegt zentral in der Metropolregion Mitteldeutschlands direkt an der Autobahn A4. Die Entfernung zu den Großstädten Erfurt, Leipzig, Halle/Saale und Chemnitz beträgt jeweils weniger als 100 km. Das macht Jena auch zu einem empfehlenswerten Logistikstandort, da sich die Stadt auch zentral zwischen den Metropolen Frankfurt/Main, München, Berlin und Dresden befindet.

Gera die drittgrößte Stadt Thüringens, Metropolregion Mitteldeutschlands Immobilientechnisch ein Standort mit enormen Potential, weil die Preise noch günstig sind und somit jede Menge Luft nach oben haben.

Gleichzeitig entwickelt sich die Stadt in den letzten Monaten rasant nach vorne. Wer hier noch nicht investiert ist, jetzt wird es höchste Zeit!

  Gera  Gera

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Leutragraben 1 07743 Jena & Leipziger Str. 33 I 07545 Gera