CENTURY 21 eröffnet bereits das 12. Büro in Niedersachsen

10. Februar 2021

Das bekannte goldene CENTURY 21 Logo ziert bundesweit die Immobilienbüros. Dabei hat sich insbesondere Niedersachsen zu einem beliebten Standort herauskristallisiert. Nun eröffnet mit CENTURY 21 Tigges Immobilien in Schwarme am 11. Februar 2021 ein weiteres Maklerbüro in Niedersachsen.

Nur 20 Autominuten von der Hansestadt Bremen entfernt, besticht die niedersächsische Gemeinde Schwarme durch ihren norddeutschen Charme und ländliches Idyll. In dieser malerischen Region hat sich CENTURY 21 Tigges Immobilien hilfreiche und innovative Maklerleistungen auf die Fahnen geschrieben. „Wir möchten zeigen, dass es auch in der Immobilienbranche Innovationen, Top Service, Erreichbarkeit und Transparenz geben kann,” erzählt Inhaberin Sarah Tigges motiviert. Sie liebt den Umgang mit Menschen und hat als Maklerin ihre Berufung gefunden. Die Diplom-Ingenieurin für Architektur bietet eine hohe Fachkompetenz, die durch eine mehrjährige Erfahrung in der Baubranche perfekt abgerundet wird.

Stark in der Region verwurzelt

„Nicht nur die Immobilie, sondern auch der Mensch steht im Mittelpunkt eines Immobiliengeschäftes”, sagt Sarah Tigges überzeugt und so kümmert Sie sich gemeinsam mit ihrem Team mit viel Hingabe und Know-how um die Immobilienwünsche ihrer Kunden. Das Team von CENTURY 21 Tigges Immobilien ist in Schwarme zu Hause und im Landkreis bestens vernetzt. Kunden können sich zudem von ihren hervorragenden regionalen Marktkenntnissen überzeugen. Aber nicht nur Schwarme selbst, sondern auch Hoya, die Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen, Weyhe und Syke zählen zu ihrem Expertengebiet. Die sympathische Maklerin ist sehr heimatverbunden, was sich unter anderem auch darin widerspiegelt, dass sie sich für verschiedene regionale Einrichtungen sozial engagiert, darunter bei Cook & Help und beim Heimat und Kulturverein EULE e.V.. Als Partner des globalen Immobiliennetzwerkes CENTURY 21 bietet sie eine offene und transparente Kommunikation sowie eine professionelle Vermarktung mit dem Ziel, 121 % zufriedene Kunden zu haben.